PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juli 26 » Die Mädchen vom 3. Stock - Alex Sol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Mädchen vom 3. Stock - Alex Sol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Thüringen
Haustiere: kein Haustier

Die Mädchen vom 3. Stock - Alex Sol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mädchen vom 3. Stock von Alex Sol

gehört bei BookBeat: 10:49 Std., Sprecherin: Rebecca Veil, erschienen am 29.06.26 im Hörbuchverlag Winterfeld Krimi und Thriller

als Taschenbuch: 14.- Euro, 308 Seiten, erschienen am 17.06.26 im Selbstverlag

als Kindle Ausgabe: 4,99 Euro, 394 Seiten, erschienen am 26.06.26 im Winterfeld Verlag

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Ein wirklich ganz besonders harter Thriller über Frauen, die unfreiwillig dort sind wo sie gerade sind, die ausgenutzt und ausgebeutet werden und kaum eine Chance haben der Hölle zu entkommen. Ich möchte euch gar nicht so viel über das Buch verraten, nur so viel, wenn ihr es lesen oder hören wollt braucht ihr wirklich ganz starke Nerven und müsst damit umgehen können, wenn Frauen in einem Buch missbraucht und misshandelt werden. Dieser Thriller wird als härtester Thriller des Jahres beschrieben. Ob er dass wirklich ist weiß ich nicht aber es ist schon ziemlich schlimm das zu lesen oder hören was den jungen Frauen in ihrem Leben bereits alles passiert ist und was sie in diesem einsamen abgelegenen Haus alles erdulden müssen.

Trotz allem ist das Buch sehr sehr spannend und die Geschichte stockt an keiner Stelle. Obwohl die schlimmen Tage der Frauen fast jeden Tag gleich aussehen, ist es doch für den Leser/Hörer äußerst spannend zu erfahren, wie die Frauen in das Haus gekommen sind und ob sie vielleicht eine Chance bekommen und sich trauen sie zu nutzen.Schon auf den ersten Seiten ist man mitten drin in den Lebensgeschichten der Frauen und zu keinem Zeitpunkt lässt die Spannung nach.

Wenn ihr euch das zutraut, dann gibt es von mir eine ganz klare Lese-/Hörempfehlung. Wenn ihr aber nur sehr schlecht mit solchen Themen umgehen könnt, dann lasst lieber die Finger vom Buch um keinen Schaden zu nehmen oder sucht euch Jemanden mit dem ihr darüber reden könnt.

4.5*|5*

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
09.07.2026 15:33 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juli 26 » Die Mädchen vom 3. Stock - Alex Sol