PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Feiertagsgrüße » Ostergrüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ostergrüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-798.jpg

Waltraud Waltraud ist weiblich
Ehrenmitglied PSP-Cafe

Dabei seit: 03.03.2013
Beiträge: 332
Herkunft: Hessen
Haustiere: kein Haustier

Ostergrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Cafelern ein schönes, sonniges Osterfest.

Der Osterhase kann in den Garten kommen und einen Spaziergang kann man bei dem schönen Wetter auch machen.

So schlagen wir dem Virus ein Schnäppchen.




Liebe Grüße von Waltraud



Waltraud`s Signatur:
10.04.2020 20:56 Waltraud ist offline E-Mail an Waltraud senden Beiträge von Waltraud suchen Nehmen Sie Waltraud in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waltraud am 10.04.2020 um 20:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.914
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es liebe Waltraud und auch wir werden ein ganz entspanntes Osterfest feiern mit Grillen bei uns im Hof und ein bissle draussen sein. Auch dir schöne Ostertage.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
10.04.2020 22:53 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele



images/avatars/avatar-911.png

Koeppi Koeppi ist weiblich
Cafehaus-Dauergast

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 764
Herkunft: Mecklenburg Vorpommern
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Frohe Ostern auch von mir.
LG

11.04.2020 08:33 Koeppi ist offline E-Mail an Koeppi senden Beiträge von Koeppi suchen Nehmen Sie Koeppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Koeppi am 11.04.2020 um 08:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-325.gif

Muggelchen Muggelchen ist weiblich
Cafehaus-König

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 1.463
Herkunft: NBG
Haustiere: Katze; Vogel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest.
Diejenigen, die dieses Jahr nicht direkt mit ihren Lieben feiern können, wünsche ich eine Telefonflatrate, volle Akkus und viele tolle Gespräche.
Bleibt gesund!
hasi2



Muggelchen`s Signatur:
Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.
11.04.2020 16:59 Muggelchen ist offline E-Mail an Muggelchen senden Beiträge von Muggelchen suchen Nehmen Sie Muggelchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muggelchen am 11.04.2020 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-129.gif

rose10 rose10 ist weiblich
Cafehaus-König

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 1.494
Herkunft: Gelnhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist jetzt nur noch der montag übrig. aber für den wünsche ich euch allen auch noch viel freude. ja, liebe evie, volle akkus sind jetzt wichtig. ich habe festnetz und handy leer gemacht. lol_2
bleibt alle weiterhin gesund.




rose10`s Signatur:
13.04.2020 13:33 rose10 ist offline E-Mail an rose10 senden Beiträge von rose10 suchen Nehmen Sie rose10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rose10 am 13.04.2020 um 13:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Feiertagsgrüße » Ostergrüße


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla