PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat August 22 » Mutterliebe - Rebecca Russ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mutterliebe - Rebecca Russ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.919
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Mutterliebe - Rebecca Russ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutterliebe von Rebecca Russ




gehört bei BookBeat: 6:29 Std., Sprecherin: Svantje Wascher, erschienen am 26.08.22 bei Aufbau Audio

als Taschenbuch: 10.- Euro, 287 Seiten, erschienen am 16.08.22 beim Aufbau Taschenbuch Verlag

als Kindle Ausgabe: 3,99 Euro, 237 Seiten, erschienen am 16.08.22 bei Aufbau Digital

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Die kleine Louisa kommt nach einem Besuch bei ihrem Vater nicht wieder zur Mutter zurück. Für Nora bricht eine Welt zusammen, denn ihr Kind ist ihr Ein und Alles. Fieberhaft sucht die Polizei das kleine Mädchen, kann aber zunächst keine brauchbaren Spuren finden. Doch Nora darf auch nicht die ganze Wahrheit erzählen, denn sie hütet ein Geheimnis. Ob Louisa noch rechtzeitg und vor allem lebend gefunden werden kann und welches Geheimnis Nora so sorgsam hütet, müsst ihr natürlich selbst herausfinden und lesen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist natürlich immer sehr spannend zu erfahren, ob man ein verschwundenes kleines Kind schnell wiederfinden kann. Die Geschichte ist gut und flüssig beschrieben, die Protagonisten sehr bildhaft dargestellt, die Aufklärung vielleicht ein klein wenig zu dick aufgetragen, aber durchaus sehr spannend, lesenswert und unterhaltsam. Auch die Länge ist angenehm, dürfte auch nicht länger sein. Zum Ende hin hat das Buch für mich ein wenig nachgelassen und so gibt es von mir

3,5*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
31.08.2022 19:18 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat August 22 » Mutterliebe - Rebecca Russ


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla