PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Februar 23 » Das makellose Mädchen - Lisa Unger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das makellose Mädchen - Lisa Unger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.917
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Das makellose Mädchen - Lisa Unger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das makellose Mädchen von Lisa Unger




gehört bei BookBeat: 14:05 Std., Sprecherin: Vanida Karun, erschienen am 27.01.23 bei Lübbe Audio

als Taschenbuch: 12.- Euro, gebraucht ab: 11.- Euro, 448 Seiten, erschienen am 27.01.23 im Lübbe Verlag

als Kindle Ausgabe: 9,99 Euro, 479 Seiten, erschienen am 27.01.23 bei Bastei Entertainment

Wren Greenwood lernt auf einer Datinapp den smarten, geheimnisvollen und attraktiven Adam kennen. Wren fühlt sich mehr und mehr zu Adam hingezogen und auch er zeigt ihr, dass er sie sehr mag. Die beiden beginnen eine Beziehung und daten sich fast täglich, doch eines Tages meldet sich Adam plötzlich nicht mehr. Er versetzt Wren, die in einem Restaurant mit Adam verabredet war und er ist telefonisch nicht mehr zu erreichen. Auch auf Wrens Nachrichten reagiert er nicht mehr. Doch Wren will sich damit nicht abfinden und als sie Kenntnis davon erlangt, dass Adam eigendlich einen anderen Namen hat und sich auch mit anderen Frauen getroffen hat, die nun spurlos verschwunden sind, stellt sie eigene Nachforschungen an.

Eigendlich ein Buch, welches mich vom Klappentext total angesprochen hat, da ich den Plot total spannend fand. Es war auch anfangs sehr sehr spannend (ich habe immerhin 6 Stunden gehört), doch dann wurde es langatmiger und langweiliger und immer noch langatmiger und langweiliger und ich habe mich oft dabei ertappt, dass ich nachgesehen habe wie viel ich noch vor mir habe. Als ich dann immer noch 8 Stunden vor mir hatte und die Geschichte mir vorkam, als wäre sie noch ganz am Anfang, habe ich ganz spontan den "Aus-Knopf" gedrückt. Ich bin fast sicher, dass die Geschichte ganz sicher noch eine ganz spannende Wendung genommen hat, aber nochmal 8 Stunden wollte ich mir dann doch nicht antun. Für so ein langes Buch mit 14 Std. Hörlänge muss es für mich einfach doch aufregender sein und es muss deutlich mehr passieren. Schade zwar, ich hätte gern erfahren warum Adam verschwunden ist und ob er mit dem Verschwinden der Frauen etwas zu tun hat, aber ich möchte mich auch nicht durch ein Buch durchquälen müssen.

So gibt es von mir für dieses Buch natürlich keine Lese- oder Hörempfehlung und selbstverständlich auch keine Beurteilung.

Ich hätte heute aber mal eine Bitte an euch. Schreibt mir doch bitte mal, wenn ihr das Buch schon gelesen oder gehört habt, ob es sich lohnen würde es später nochmal zu Hand zu nehmen. Vielleicht gebe ich dem Buch dann nochmal eine Chance.

Sodele, das war dann mein Lesemonat Februar und ich hoffe ihr schaut gern auch im März wieder hier rein. Bis dahin..... macht es gut und viele schöne Lese- und Hörstunden wünsche ich euch. Wer gern auch nochmal BookBeat ausprobieren möchte, denkt dran.... ich habe einen Code für euch mit dem ihr zwei Monate kostenlos hören könnt soviel ihr wollt. Könnt ihr gern noch nutzen, der Code ist noch bis zum 19.03.23 aktiv.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
28.02.2023 19:21 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Februar 23 » Das makellose Mädchen - Lisa Unger


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla