PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat März 23 » Dein ist der Schmerz - Leslie Wolfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein ist der Schmerz - Leslie Wolfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.919
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Dein ist der Schmerz - Leslie Wolfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein ist der Schmerz von Leslie Wolfe




gehört bei BookBeat: 9:09 Std., Sprecherin: Annalena Schmidt, erschienen am 06.04.21 bei Saga Egmont

als Taschenbuch: 10.- Euro, gebraucht ab: 7,95 Euro, 336 Seiten, erschienen am 21.12.20 bei Lübbe

als Kindle Ausgabe: 5,99 Euro, 267 Seiten, erschienen am 30.09.19 bei Lübbe

als Hörbuch außerdem bei Audible erhältlich

Ein atemberaubender Serienmörder-Thriller. Im Morgengrauen wird eine junge Frau tot an einem einsamen weißen Sandstrand in Palm Beach gefunden - alles deutet auf einen Ritualmord hin. Das FBI wird zu dem Fall hinzugezogen und die Agentin Tess Winnett beginnt zu ermitteln. Bald schon stellt sich heraus, dass es sich um einen Serienkiller handelt, der seine Opfer tagelang gefangen hält, vergewaltigt und auf grausame Art und Weise foltert. Als noch eine junge Frau verschwindet, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wird Tess den Mörder rechtzeitig finden? Auf der Suche nach dem Killer muss sie sich auch ihren eigenen Dämonen stellen und gerät selbst in tödliche Gefahr.

Dieses ist der 1. Teil der Thriller Reihe um die FBI Ermittlerin Tess Winnett. Ich muss ehrlicher Weise gestehen, dass das für mich auch der letzte Teil gewesen sein wird. Ohne Frage kann man das Buch mal hören oder lesen, aber weiterführend habe ich keine Lust auf Tess Winnett. Diese Protagonistin ist so eine nervige Einzelgängerin, dass sie einem wirklich kaum symphatisch werden kann. Nun gut.... das soll wohl ihre Eigenart sein, die besonders herausgestellt werden soll und Tess Winnett somit einen Wiedererkennungswert geben soll. Für mich tut es das nicht.... mich hat es eher genervt.
Besonders spannend fand ich das Buch leider auch nicht, denn man weiß ziemlich schnell wer der Täter ist und das dilettantische Verhalten der gesamten Polizei und des FBI zieht die Spannungskurve noch mehr nach unten. Ich habe es vor 5 Tagen ca. zuende gehört und konnte mich heute kaum mehr an das Buch erinnern. Von mir also keine Empfehlung.

2,5*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
18.03.2023 19:46 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat März 23 » Dein ist der Schmerz - Leslie Wolfe


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla