PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat September 23 » Bald ruhest du auch - Wiebke Lorenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bald ruhest du auch - Wiebke Lorenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.929
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Bald ruhest du auch - Wiebke Lorenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald ruhest du auch von Wiebke Lorenz




gehört bei BookBeat: 11:49 Std., Sprecherin: Cathrin Bürger, erschienen am 25.09.23 bei Saga Egmont

als gebundene Ausgabe: 16,95 Euro, 364 Seiten, erschienen am 18.12.22 bei couchbooks

als Taschenbuch: 9,95 Euro, gebraucht ab: 7,97 Euro, 364 Seiten, erschienen am 12.12.22 bei couchbooks

als Kinde Ausgabe: 2,99 Euro, 448 Seiten, erschienen am 08.12.22 bei couchbooks

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Töte dch selbst - sonst stirbt deine Tochter!

Nach dem Unfalltod ihres Mannes ist Lena völlig neben der Spur und sie kann kaum für sich selber sorgen. Das muss sie aber, denn sie ist im 8. Monat schwanger mit Daniels Kind. Nach der Beerdigung von Daniel kommt es auf dem Friedhof zu einer unschönen Situation und spontan setzen darauf hin bei Lena die Wehen ein und die kleine Emma wird geboren. Nun muss Lena wieder anfangen zu funktionieren, denn Emma ist alles was Lena von Daniel noch geblieben ist. Doch 4 Wochen später ist Emma plötzlich verschwunden und Lena sucht händeringend nach ihrer kleinen Tochter. Sie bekommt Nachrichten vom Entführer, dass sie auf keinen Fall die Polizei einschalten darf und am Ende verlangt der Entführer von Lena sich selbst zu töten.
Lena bekommt zwar auch Hilfe, muss sich aber trotzdem dauernd fragen, wem sie eigendlich vertrauen kann.

Mir hat das Buch richtig richtig gut gefallen. Zwar erweckt es den Anschein als hätte man so was in der Art schon tausendfach gelesen aber das Buch bietet so viele unvorhersehbare Wendungen, dass es am Ende eine Geschichte wird, die man so noch nicht gelesen hat. Natürlich handelt Lena manchmal für uns nicht ganz nachvollziehbar, aber sie befindet sich in einer ständigen Ausnahmesituation. Da möchte ich mal sehen wie wir alle uns so verhalten würden.
Ich finde das Buch von Anfang bis Ende spannend, es hat viele tolle Wendungen welche es unvorhersehbar machen und es hat mich so richtig gut unterhalten. Ich hatte ständig Lust das Buch weiterzuhören. Von mir eine klare Lese- oder Hörempfehlung, auch die Sprecherin fand ich super ausgewählt zum Buch, und

4,5*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
01.10.2023 15:19 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat September 23 » Bald ruhest du auch - Wiebke Lorenz


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla