PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat November 23 » Grausam - Silas Wolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grausam - Silas Wolf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.929
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Grausam - Silas Wolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grausam von Silas Wolf




gehört bei BookBeat: 6:04 Std., Sprecher: Hans-Benno Pest, erschienen am 17.11.23 bei LAUSCH Phantastische Hörbücher

als Taschenbuch: 9,95 Euro, gebraucht ab: 6,60 Euro, 270 Seiten, erschienen am 05.12.22, ‎ Independently published

als Kindle Ausgabe: 3,99 Euro, 270 Seiten, erschienen am 04.12.22, Verlag mir nicht bekannt

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Im Lübecker Stadtwald wird die 4jährige Mia von einem Mann mit einer Horrorclownsmaske entführt. Das allein ist ja schon sehr gruselig aber sie wird direkt aus den Händen ihres Vaters entführt, denn dieser hat nur zwei Möglichkeiten. Entweder übergibt er Mia freiwillig oder er stirbt und der Entführer nimmt sich Mia trotzdem.
Die Eltern der kleinen Mia haben nun die Hoffnung, dass sich der Entführer am nächsten Tag meldet um zu sagen was er will. Doch als der Anruf kommt sagt der Entführer nur: Nichts! Sie werden ihr Kind nie wiedersehen.
Es wird nun die Polizei eingeschaltet und der Lübecker Hauptkommisar Jonas Starck und sein Team müssen Mia nun so schnell wie möglich finden. Es gibt kein Motiv und somit auch keinen Verdächtigen und mit jeder Minute sinken Mias Chancen.

Für mich ein guter Kriminalroman. Als Thriller würd ich ihn jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Auch war ein bissle zu sehr das Unvorhersehbare gewollt und so gab es ab und an ein wenig Verwirrung. Für mich jetzt nicht unbedingt ein Highlight aber ein unterhaltsamer, auch spannender und gut hörbarer Krimi.

Kann man lesen oder hören.

4*/5*

So ihr Lieben das war es bei mir nun für den Monat November. Ich würde mich freuen wenn ihr auch im Monat Dezember hier wieder vorbei schaut, denn definitiv werde ich auch dann wieder lesen und hören. Denkt auch dran, es gibt wieder einen Code von BookBeat für alle die es mit dem Hören auch mal probieren wollen. Damit könnt ihr euch aus dem reichhaltigen Reportier bei BookBeat alles aussuchen was ihr schon immer mal hören wolltet und vielleicht macht es euch genau so viel Spaß wie mir.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
01.12.2023 20:26 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat November 23 » Grausam - Silas Wolf


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla