PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat März 24 » Gläserne Hölle - Andrea Reinhardt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gläserne Hölle - Andrea Reinhardt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.931
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Gläserne Hölle - Andrea Reinhardt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gläserne Hölle von Andrea Reinhardt




gehört bei BookBeat: 8:58 Std., Sprecher: Sascha Tschorn, erschienen am 15.03.24 bei Miss Motte Audio

als Taschenbuch: 12,99 Euro, gebraucht ab: 11,90 Euro, 392 Seiten, erschienen am 30.04.20 bei BoD - Book on Demand

als Kindle Ausgabe: 4,99 Euro, 360 Seiten, erschienen am 25.04.20, Verlag mir nicht bekannt

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Im Koblenzer Stadtwald werden drei Leichen gefunden. Auf den ersten Blick handelt es sich anscheinend um ein Paar mit ihrem Kind, denn der Mann liegt zuunterst und umarmt "seine" Frau, die über ihm liegt und "sein" Kind, welches ganz oben liegt. Es stellt sich jedoch heraus, dass die drei nicht miteinander verwandt waren.
Kriminaloberkommissar Konrad Malter und seine Partnerin Susanne Liebig werden mit dem Fall betraut und die Beiden stellen schnell fest, dass es sich hierbei nicht um die ersten Opfer handelt, die offensichtlich von einem Serienkiller getötet wurden. Sie müssen sehr schnell handelt, denn der oder die Täter haben bereits wieder einen Mann, eine Frau und ein Kind in ihrer Gewalt. Ob sie den Wettlauf gegen die Zeit schaffen und die drei Menschen rechtzeitig gerettet werden können, müsst ihr selbst lesen.

Ein unheimlich spannender Thriller, der direkt unter die Haut geht. Mal nicht so die übliche Geschichte und aus den verschiedenen Sichtweisen, Kommissare - Opfer - Täter, auch unheimlich spannend erzählt und die Spannung bleibt auch bis zum Schluss erhalten.Mir hat das Buch so richtig gut gefallen und ich ziehe nur einen kleinen Punkt ab, weil manches Geschehen doch ein wenig sehr weit hergeholt war und es manchmal sehr unrealistisch klang. Der Unterhaltung selbst tut das aber keinen Abbruch und es war für mich eine sehr spannende und unterhaltsame Lektüre die ich euch uneingeschränkt empfehlen kann.

4*/5*

Ich habe das Buch noch für den Monat März mit reingenommen, da ich es gestern Abend zuende gehört habe und es somit noch in meinen Lesemonat März gehört. Und mit dem Buch möchte ich den Lesemonat März auch abschließen.

Im Monat März waren es diesmal "nur" 5 Bücher, weil ich ein wenig mehr Serien geschaut habe. Ich habe aber auf jeden Fall noch viele schöne Bücher zum Lesen und Hören und ich würde mich freuen, wenn ihr auch im nächsten Lesemonat wieder vorbeischauen möchtet. Denkt auch noch an das BookBeat Angebot.... es gilt ja noch.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
01.04.2024 15:39 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat März 24 » Gläserne Hölle - Andrea Reinhardt


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla