PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat April 25 » Wie Risse in der Erde - Clare Leslie Hall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Risse in der Erde - Clare Leslie Hall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Thüringen
Haustiere: kein Haustier

Wie Risse in der Erde - Clare Leslie Hall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Risse in der Erde von Clare Leslie Hall

gehört bei Audible: 9:31 Std., Sprecherin: Luise Helm, erschienen am 04.04.25 bei OSTERWOLDaudio

als gebundene Ausgabe: 24.- Euro, gebraucht kostet es nur einen Cent weniger und ist somit nicht erwähnenswert, 400 Seiten, erschienen am 04.04.25 bei Piper

als Kindle Ausgabe: 19,99 Euro, 398 Seiten, erschienen am 04.04.25 bei Piper eBooks

Als 17jährige verliebt sich Beth in den schönen und klugen Gabriel. Sie verbringen einen tollen und sehr romantischen Sommer miteinander und an dessen Ende geht Gabriel zum Studium weit fort und so zerbricht ihr Glück, welches so vielversprechend begann.
13 Jahre später lebt Beth glücklich mit ihrem Mann auf einer Farm als Gabriel mit seinem Sohn Leo zurück in den kleinen Ort kommt. Damit reißt er alte Wunden auf. Beth hat damals ihren Sohn verloren, der jetzt im Alter von Leo wäre und so brechen ihre Empfindungen mit Wucht über sie herein. Sie trifft eine Entscheidung, die Folgen haben wird. Ein Mann wird sterben und einer wird dafür büßen. Wen wirklich die Schuld trifft bleibt bis zum Ende hin das große Geheimniss welches es aufzuklären gilt.

Dieses Buch ist ein großartiger Roman über glückliche und leidvolle Tage, über große Gefühle und schmerzliche Empfindungen. Eine tolle Familiensaga, die mir unheimlich gut gefallen hat. Ich hatte schon befürchtet so einen Herz-Schmerz-Schnulzen-Roman zu bekommen aber das war keineswegs der Fall. Dieser Roman geht schon viel tiefer und macht eine tolle Athmosphäre. Man kann richtig eintauchen und die Welt um sich her vergessen.
Eine ganz klare Empfehlung von mir und

4,5*/5*

So, meine Lieben. Für diesen Monat war es das auch schon wieder bei mir. Durch eine private Geschichte hatte ich in diesem Monat nicht so viel Muße zum Lesen bzw. Hören. Dafür sind es aber 3 wirklich tolle Bücher gewesen, die ich euch alle ans Herz legen kann. Und in den nächsten Tagen geht es dann auch schon wieder weiter mit meinen Empfehlungen für euch.

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
01.05.2025 18:42 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat April 25 » Wie Risse in der Erde - Clare Leslie Hall