PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Mai 25 » Svens Perfekt Match - Sven Teichmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Svens Perfekt Match - Sven Teichmann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Thüringen
Haustiere: kein Haustier

Svens Perfekt Match - Sven Teichmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Svens Perfekt Match von Sven Teichmann

als gebundene Ausgabe: 28.- Euro, gebraucht ab: 22,40 Euro, 168 Seiten, erschienen am 25.04.25 im Becker Joest Volk Verlag

Ich habe dieses Buch vom Verlag als digitales Leseexemplar erhalten und bedanke mich ganz herzlich beim Becker Joest Volk Verlag und bei Netgalley.

In diesem Buch findest du Rezepte für die Outdoor Küche, die du also draussen im Garten oder auf dem Balkon zubereiten kannst. Das Besondere an diesem Buch ist aber, dass Sven Teichmann dir hier zeigt, wie du deine Outdoorküche bei schlechtem Wetter oder falls du keine Möglichkeiten hast, ganz einfach nach drinnen verlegen kannst.

So findest du verschiedene Grillarten im Buch, Pizza Ofen, Feuerplatte, Plancha, Drehspieß, Dutch Oven und Outdoor Gaskochfeld.

In der Backbasic bekommst du verschiedene Mehlsorten vorgestellt, aber auch viele andere Dinge, die fürs Backen wichtig sind.

Dann geht es los mit den ersten Rezepten in der Kategorie Grill it - Bake it. Da findest du immer eine ausführliche Beschreibung, wie du das Gericht draussen zubereitest oder es eben Indoor nachkochen kannst. Zu jedem Rezept gibt es ganz tolle Fotos, die sehr ansprechend gestaltet sind. Auch Desserts findest du hier für alle "Süßmäulchen" unter uns.

Dann geht es weiter mit der Kategorie Roll it - Wrap it.
Auch hier gibt es wieder tolle Rezepte und so schöne Fotos, sowie viele Tipps und Tricks für die Zubereitung innen und außen. Hier ist für Fleischesser und Veganer etwas dabei und als Abschluss auch wieder etwas Süßes.

Dann folgt die Kategorie Build it und natürlich handelt es sich hier um Burger, Sandwiches und Co.
Auch hier kommt wieder jeder auf seine Kosten.

Zum Abschluss haben wir noch Mix it - Dip it und, wie man unschwer erkennt, geht es hier ums Toppen und Tunen. Das ist eine meiner Lieblingskategorien, denn diese Sachen kannst du perfekt in jeden Alltag einbauen, egal ob drinnen oder draußen. Sie lassen sich auch toll für ein Picknick vorbereiten und mit in den Park nehmen.

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Mit den Rezepten passt es perfekt in jeden Alltag und Lebenstil.

5*/5*

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
20.05.2025 12:56 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Mai 25 » Svens Perfekt Match - Sven Teichmann