PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Weihnachten 2025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachten 2025
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Inge
Cafehaus-König

Herkunft: Hamburg

Weihnachten 2025 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
und alles Gute für das neue Jahr 2026

liebe Grüße Inge

Inge`s Signatur:
[CENTER]
[/CENTER]
"Die Sonne bringt es an den Tag"
22.12.2025 16:30 Inge ist offline E-Mail an Inge senden Beiträge von Inge suchen Nehmen Sie Inge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inge am 22.12.2025 um 16:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Thüringen
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön liebe Inge. Auch dir und all deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten und komm gut ins neue Jahr. baum2 rentier santa1

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
22.12.2025 17:16 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf

Inge
Cafehaus-König

Themenstarter Thema begonnen von Inge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja ich bin dann bei meinen Kindern

Inge`s Signatur:
[CENTER]
[/CENTER]
22.12.2025 18:37 Inge ist offline E-Mail an Inge senden Beiträge von Inge suchen Nehmen Sie Inge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inge am 22.12.2025 um 18:37 verfassten Beitrag.

images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Thüringen
Haustiere: kein Haustier

Das ist schön liebe Inge..... da wünsche ich dir eine ganz tolle Zeit bei und mit deinen Kindern.

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
23.12.2025 15:09 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf

images/avatars/avatar-906.png

mila mila ist weiblich
kommt immer maskiert daher

Herkunft: Nähe Hannover
Haustiere: Katze

Liebe Inge auch von mir Besinnliche Weihnacht merrych

mila`s Signatur:
23.12.2025 21:44 mila ist offline E-Mail an mila senden Homepage von mila Beiträge von mila suchen Nehmen Sie mila in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mila am 23.12.2025 um 21:44 verfassten Beitrag.

images/avatars/avatar-877.jpg

paddeline paddeline ist weiblich
Maitre de Cafe

Haustiere: Katze

Liebe Inge, ein schönes gemaltes Bild von dir. Wirklich toll gemalt.
Ich wünsche dir auch ein frohes Fest mit deinen Kindern. baum2 muetze

paddeline`s Signatur:
23.12.2025 23:17 paddeline ist offline E-Mail an paddeline senden Homepage von paddeline Beiträge von paddeline suchen Nehmen Sie paddeline in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von paddeline am 23.12.2025 um 23:17 verfassten Beitrag.

Inge
Cafehaus-König

Themenstarter Thema begonnen von Inge

danke liebe Bea
schöne Feiertage, Gruß Inge

Inge`s Signatur:
[CENTER]
[/CENTER]
24.12.2025 11:31 Inge ist offline E-Mail an Inge senden Beiträge von Inge suchen Nehmen Sie Inge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inge am 24.12.2025 um 11:31 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » * Garderobe * » Grüße » Weihnachten 2025