PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Mai 26 » All die kleinen Lügen - Sue Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen All die kleinen Lügen - Sue Watson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Thüringen
Haustiere: kein Haustier

All die kleinen Lügen - Sue Watson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

All die kleinen Lügen von Sue Watson

gehört bei BookBeat: 11:50 Std., Sprecherin: Lina Syren, erschienen am 30.04.26 im Hachette UK - Bookouture

als Taschenbuch: 12,99 Euro, gebraucht ab: 11,20 Euro, 386 Seiten, erschienen am 24.01.22 bei Bookouture

als Kindle Ausgabe: 4,99 Euro, 388 Seiten, erschienen am 27.01.22 bei Bookouture

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Marianne ist ein glücklicher Mensch. Sie hat einen erfolgreichen Chirurgen zum Ehemann, 3 tolle Kinder und wohnt mit ihrer Familie in einem schönen Stadthaus in der besten Strasse des Viertels. So könnte es für Marianne immer bleiben. Ihr Mann kümmert sich um den gehobenen Lebensstandart und sie kümmert sich liebevoll um ihre tolle Familie.
Doch plötzlich ist nichts mehr wie es war und wie Marianne es sich wünscht, denn Simon, ihr Ehemann, flüstert plötzlich den Namen einer Frau. Den Namen einer anderen fremden Frau "Caroline". Es gilt also zunächst herauszufinden wer diese ominöse Caroline ist und in welchem Verhältnis sie zu Simon steht. Und als sie das herausgefunden hat wird das Wissen über Caroline für Marianne zur Obsession.

Wir haben es hier mit einem wirklich gut ausgearbeiteten Psychothriller zu tun, der den Leser in kompletter Spannung hält. Als sich die Lage in dieser Dreiecksbeziehung mehr und mehr zuspitzt kann man das Buch nur schlecht aus der Hand legen und möchte unbedingt weiter im Geschehen bleiben.

Ich fand es wirklich sehr spannend und es hat mir auch richtig gut gefallen so dass ich es euch gern weiterempfehlen möchte. Die Protagonisten fand ich zwar allesamt etwas unsymphatisch und ein wenig überspitzt, deshalb auch ein halber Punkt Abzug, aber der Spannung tut das keinen Abbruch. Den zweiten halben Punkt habe ich abgezogen, weil das Buch nicht allzu lange nachhallt und die Geschichte ziemlich kurzlebig ist.

4*|5*

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
07.06.2026 13:39 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Mai 26 » All die kleinen Lügen - Sue Watson