PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Tips und Neuigkeiten im Lesecafe » AbeBooks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AbeBooks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-325.gif

Muggelchen Muggelchen ist weiblich
Cafehaus-König

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 1.463
Herkunft: NBG
Haustiere: Katze; Vogel

AbeBooks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch eine Plattform für Bücher. Ich habe dort noch nicht gekauft, meine Arbeitskollegin hat es mir empfohlen.

https://www.abebooks.de/



Muggelchen`s Signatur:
Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.
30.12.2020 00:33 Muggelchen ist offline E-Mail an Muggelchen senden Beiträge von Muggelchen suchen Nehmen Sie Muggelchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muggelchen am 30.12.2020 um 00:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung



images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.914
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich da mal umgeschaut. Wenn man dort gebrauchte Bücher sucht so ist es meist medimops die dort verkaufen. Von privat habe ich bislang nichts gefunden dort. Ich weiß aber jetzt nicht wie es mit speziellen Büchern ist.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
30.12.2020 10:22 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele



images/avatars/avatar-325.gif

Muggelchen Muggelchen ist weiblich
Cafehaus-König

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 1.463
Herkunft: NBG
Haustiere: Katze; Vogel

Themenstarter Thema begonnen von Muggelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nicht geschaut, wie schon erwähnt wurde es mir durch meine Kollegin empfohlen.



Muggelchen`s Signatur:
Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.
30.12.2020 20:43 Muggelchen ist offline E-Mail an Muggelchen senden Beiträge von Muggelchen suchen Nehmen Sie Muggelchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muggelchen am 30.12.2020 um 20:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Tips und Neuigkeiten im Lesecafe » AbeBooks


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla