PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat September 22 » Der Killer - Giftige Rache - Christian Hardinghaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Killer - Giftige Rache - Christian Hardinghaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.913
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Der Killer - Giftige Rache - Christian Hardinghaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Killer - Giftige Rache von Christian Hardinghaus




gehört bei BookBeat: 7:40 Std., Sprecher: Omid-Paul Eftekhari, erschienen am 30.08.22 bei dp audiobooks

als Taschenbuch: 11,99 Euro, 288 Seiten, erschienen am 01.07.22 im dp Verlag

als Kindle Ausgabe: 6,99 Euro, 284 Seiten, erschienen am 17.07.22 im dp Verlag

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Valentin Klatt, Journalist eines kleinen Boulevardblattes wird tot in seinem Büro aufgefunden. In seinem Hals stecken Unmengen seiner eigenen hetzerischen und reißerischen Artikel. Kommissar Echtner, der wegen psychischer Probleme in den Innendienst versetzt wurde, wittert nun seine Chance wieder in seiner eigendlichen Abteilung arbeiten zu können und seine Kollegen bei der Tätersuche unterstützen zu können. Dabei kommt er dem Täter so gefährlich nahe, dass dieser, rasend vor Wut, weiter mordet. So wird Echtner vom Jäger zum Gejagten und ahnt nicht, wie nah ihm der mordende Psychopath schon ist.

Also dieses Buch nene ich mal wirklich einen Psychothriller. So einen Pageturner hab ich lange nicht gelesen. Mal so ganz anders als alles was man sonst so kennt, brutal und ohne ein Blatt vor dem Mund und absolut unvorhersehbar und damit extrem spannend. Sowas stelle ich mir unter einem guten Psychothriller vor.
Bislang hatte ich noch nichts von diesem Autor gelesen, ich denke aber das wird sich ändern. Vielen Dank für sehr unterhaltsame Thrillerstunden.

4,5*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
15.09.2022 18:46 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat September 22 » Der Killer - Giftige Rache - Christian Hardinghaus


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla