PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Februar 24 » 18 Grad unter Null - Nika Lubitsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18 Grad unter Null - Nika Lubitsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.944
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

18 Grad unter Null - Nika Lubitsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18 Grad unter Null von Nika Lubitsch




gehört bei BookBeat: 5:04 Std., Sprecherin: Anja Laïs, erschienen am 16.02.24 bei LAUSCH Phantastische Hörbücher

als Taschenbuch: 10,99 Euro, gebraucht ab: 8,75 Euro, 232 Seiten, erschienen am 27.11.20, ‎ Independently published

als Kindle Ausgabe: 4,99 Euro, 234 Seiten, erschienen am 01.12.20, Verlag mir nicht bekannt

Wer hier schon eine Weile mitliest, der weiß dass ich die Bücher von Nika Lubitsch sehr liebe. Ich bin sehr froh darüber, dass LAUSCH ihre Bücher nun auch vertont, denn als Hörbuch habe ich noch mehr Gelegenheit Nika Lubitschs Bücher zu entdecken.

In diesem Buch geht es darum, dass die 12 jährige Claudia einige Stunden nach dem Genuss von Vanillieeis mit Kirschsoße stirbt. Sie lebte bisher glücklich und zufrieden im Kreise ihrer Patchworkfamilie und es gibt zunächst keinerlei Motiv warum Claudia vergiftet wurde. Doch schon recht bald geraten alle aus der Familie unter Verdacht. So wird die Familie und 3 Menschenleben zerstört. Claudias Mutter braucht 36 Jahre um den Mord an ihrer Tochter aufzuklären und nachdem sie den Mörder kennt sinnt sie auf grausame Rache.

Dieses Buch war wieder ein großartiges Buch von Nika Lubitsch. Ein Plot, der mal ein ganz anderes Thema aufgreift, überhaupt nicht vorhersehbar, äüßerst spannend von Anfang bis zum Ende und ein Ende mit dem ich nicht gerechnet hätte. Und dazu auch noch wieder großartig vertont von Anja Laïs. Toll zum Mitfiebern, Mitraten, Mitfühlen.
Liebe Nika Lubitsch, es war wiedermal ein großes Vergnügen.

4,5*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
28.02.2024 16:47 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Februar 24 » 18 Grad unter Null - Nika Lubitsch


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla