PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juli 26 » Die Kohlezeichnung - Gillian Jackson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Kohlezeichnung - Gillian Jackson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Thüringen
Haustiere: kein Haustier

Die Kohlezeichnung - Gillian Jackson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kohlezeichnung von Gillian Jackson

gehört bei BookBeat: 8:05 Std., Sprecherin: Ute Piasetzki, erschienen am 17.06.26 im Jentas Verlag

als Kindle Ausgabe: 7,49 Euro

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Emma lernt Simon kennen und ist sofort von ihm fasziniert. Sie lässt sich schnell auf ihn ein und die beiden heiraten sehr schnell. Doch schon diret nach den Flitterwochen verändert sich Simon. Er beginnt Emmas Finanzen zu kontrollieren und verbietet Emma ihre Eltern und Freunde zu sehen. Nach ein paar unerklärlichen schlimmen Vorfällen überzeugt Simon Emma davon, dass sie langsam den Verstand verliert. Emmas Geist it nach nur wenigen Monaten Ehe gebrochen und sie verliert die Lust an ihrer großen Leidenschaft, der Malerei. Was ihr bleibt ist eine einzige, mit dunkler Kohle gezeichnete Ansicht eines Hauses, welches ihre aussichtslose Lage symbolisiert. Doch dann erhält Emma plötzlich die kryptische Nachricht einer Fremden und so nach und nach kommt Licht ins Dunkel mit schockierenden Enthüllungen über Simon.
Ob Emma es schafft ihrem furchtbaren Ehemann zu entkommen müsst ihr natürlich selbst entdecken.

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Von Anfang bis zum Ende war es sehr spannend. Zwar weiß man recht schnell wer hier das Monster ist aber die Frage ob und wie Emma sich aus dieser schrecklichen Ehe befreien kann, gestaltet sich doch sehr spannend mit vielen Wegen, die zu gehen sind. Von mir gibt es für dieses Buch eine klare Lese- oder Hörempfehlung.

5*|5*

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
09.07.2026 15:57 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juli 26 » Die Kohlezeichnung - Gillian Jackson