PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Tips und Neuigkeiten im Lesecafe » Kinofilm The Long Walk - Stephen King » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinofilm The Long Walk - Stephen King
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kinofilm The Long Walk - Stephen King Neeeele 05.09.2025 15:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Thüringen
Haustiere: kein Haustier

Kinofilm The Long Walk - Stephen King Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ihr Lieben, möchte ich euch auf einen Kinofilm aufmerksam machen, der am 11.09.25 hier in den deutschen Kinos startet. Es ist die Verfilmung vom Buch "Der Todesmarsch" von Richard Bachmann alias Stephen King. Ich habe das Buch im Juli 23 gelesen bzw. gehört und meine Rezension dazu könnt ihr im entsprechenden Lesemonat nachlesen.
Da mir das Buch wirklich sehr gut gefallen hat und ich den Trailer schon gesehen habe und ebenfalls sehr gut fand, wollte ich euch hier mal die Empfehlung geben. Die Kritiken vopn Leuten, die den Film vorab sehen konnten, waren auch gang gut.
Ich werde mir den Film zwar nicht im Kino ansehen, da ich den allein sehen müßte (meine Familie steht nicht so auf dieses Genre) aber es wird ihn sicherlich auch bald online zu sehen geben und dann werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Also ihr Lieben.... ein Tipp von mir zum Vormerken oder für einen Kinobesuch. Wer wissen möchte worum es genau geht schaut sich meine Rezension an. Der deutsche Trailer läuft auch bereits.

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
05.09.2025 15:10 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Tips und Neuigkeiten im Lesecafe » Kinofilm The Long Walk - Stephen King