PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juni 26 » Ans Vorzelt kommen Geranien dran - Renate Bergmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ans Vorzelt kommen Geranien dran - Renate Bergmann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ans Vorzelt kommen Geranien dran - Renate Bergmann Neeeele 09.07.2026 15:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Thüringen
Haustiere: kein Haustier

Ans Vorzelt kommen Geranien dran - Renate Bergmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ans Vorzelt kommen Geranien dran von Renate Bergmann

gehört bei Audible: 7:03 Std., Sprecherin: Carmen-Maja Antoni, erschienen am 26.06.20 bei Der Audio-Verlag

als Taschenbuch: 12,99 Euro, gebraucht ab: 5,94 Euro, 256 Seiten, erschienen am 29.06.20 bei Ullstein Taschenbuch

als Kindle Ausgabe: 9,99 Euro, 258 Seiten, erschienen am 29.06.20 bei Ullstein eBooks

außerdem als Hörbuch als Audio-CD erhältlich

Wer meine Lesemonate ein wenig verfolgt weiß ja, dass ich die Online Oma sehr gern lesen und besonders gern hören mag. In diesem Band geht die Online Oma in einem Wohnmobil zum Campen und da wir gerade in den Vorbereitungen zu unserem ersten Ausflug mit einem Wohnmobil waren kam mir dieses Buch gerade recht. So konnte ich mich schon mal einstimmen auf das was auf uns zukommen würde. Wie immer hat mich Renate Bergmann auch mit diesem Band wieder nicht enttuscht. Es war so lustig wie immer und ich habe ganz oft lauthals loslachen müssen. Für mich war das eine ganz tolle Einstimmung auf unseren Urlaub und ein ganz toller Hörgenuss.

Die Online Oma bringt mich mit jedem Band absolut zum Lachen und es ist so toll zu hören was sie alles so erlebt und mitmacht. Wer sie noch nicht kennt sollte sich mal darauf einlassen und einen Band lesen oder, noch besser, hören. Die Stimme von Carmen-Maja Antoni ist ganz toll für dieses Buch. Ein kleiner Tipp noch von mir..... hört das Buch nicht gerade wenn ihr in Bus oder Bahn unterwegs seid. Könnte sein, dass euch die Menschen um euch herum komisch angucken wenn ihr lauthals loslachen müsst.

5*|5*

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
09.07.2026 15:05 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juni 26 » Ans Vorzelt kommen Geranien dran - Renate Bergmann