PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat September 22 » Lost You - Ich werde dich finden - Haylen Beck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost You - Ich werde dich finden - Haylen Beck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.352
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: Hund; Fische

Lost You - Ich werde dich finden - Haylen Beck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lost You - Ich werde dich finden von Haylen Beck




gehört bei BookBeat: 9:45 Std., Sprecherin: Brigitte Carlsen, erschienen am 21.08.20 bei Saga Egmont

als Taschenbuch: 10,95 Euro, gebraucht ab: 5;02 Euro, 384 Seiten, erschienen am 21.08.20 bei dtv

als Kindle Ausgabe: 9,99 Euro, 385 Seiten, erschienen am 02.08.20 in der dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

außerdem als Hörbuch bei Audible und als Audio-CD erhältlich

Libby macht zum ersten Mal Urlaub mit ihrem kleinen Sohn Ethan. Ethan ist erst 3 Jahre alt und für Libby war es gar nicht so einfach Ethan zu bekommen obwohl sie sich so sehr ein Kind gewünscht hat. Deshalb stand Ethans Geburt auch unter keinem so guten Stern. Doch nun möchte Libby sich und ihren Sohn für die vergangene schwere Zeit belohnen. Doch dann geschieht der Alptraum einer jeden Mutter. Ethan verschwindet spurlos als er in den Fahrstuhl steigt und die Türen sich schließen. Und Libby, so verzweifelt sie auch nach Ethan sucht, hat ein Geheimnis, welches sie nicht mit der Polizei teilen kann.

Das Buch hat mich schon von der Beschreibung her total angezogen. Natürlich ist das der größte Alptraum den eine Mutter durchleben muss wenn ihr Kind verschwindet. Noch dazu wenn das Kind noch so klein ist und allein noch nicht immer die besten Entscheidungen treffen kann. Noch dazu kommt das Geheimnis, welches Libby hütet und welches ein spannendes aber auch unheimlich schwieriges Thema aufmacht. Obwohl man recht schnell erfährt um welches Geheimnis es sich handelt bleibt die Handlung trotzdem spannend bis zum Schluß. Hier hat der Autor ein gutes Händchen aufgeklärte Geschichten weiterhin spannend zu halten. Erstaunlich finde ich auch, dass ein Autor es schafft sich emotional so gut auf so ein Thema einlassen zu können. Aber, warum eigentlich nicht? Auch wir Frauen haben soetwas ja nicht alle mitgemacht und trotzdem können wir uns da gut hinein fühlen.

Mir hat das Buch gut gefallen. Das Thema hat mich sehr interessiert und ich fand es auch spannend beschrieben. Ich empfehle es euch gern und von mir gibt es

3,5*/5*.

Sodele, damit möchte ich meinen Lesemonat September auch abschließen. Ich habe noch zwei Bücher gelesen aber das waren Rezensionsexemplare und die beiden Bücher erscheinen erst im Oktober. Da man die Bücher nicht vor der Veröffentlichung rezensieren soll werdet ihr diese beiden Rezensionen erst im Oktober lesen. Nur soviel..... eines ist ein Thriller und handelt von Stalking, das andere Buch ist die Geschichte einer Familie aus einer Volksgruppe, die sicher kaum jemand von uns näher kennt.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
01.10.2022 23:53 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat September 22 » Lost You - Ich werde dich finden - Haylen Beck


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla