PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Mai 24 » Die Unterkunft - Catherine Shepherd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Unterkunft - Catherine Shepherd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.988
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Die Unterkunft - Catherine Shepherd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Unterkunft von Catherine Shepherd




gehört bei Audible im Abo: 2:24 Std., Sprecherin: Tanja Geke, erschienen am 21.05.24, Audible Original

als Kindle Ausgabe: 1,99 Euro, 103 Seiten, erschienen am 21.05.24 bei Amazon Original Stories

In einer herrschaftlichen Villa wird eine kleine Wohnung vermietet. Für Ella genau das Richtige, denn sie flieht vor ihrer Vergangenheit. Carolin und Matthias Herzog lassen Ella ohne großartige Nachfragen einziehen und Ella kann ihr Glück kaum fassen. Doch schon bald bemerkt Ella, dass die Fassade von Carolin und Matthias bröckelt und nicht alles so ist wie es scheint.
Mehr möchte ich zum Buch auch gar nicht sagen, denn es ist ja ein Kurz-Thriller und ihr wollt ja vielleicht auch noch etwas entdecken im Buch.

Mir hat die Länge der Geschichte völlig ausgereicht zur kurzweiligen Unterhaltung und mehr bietet dieses Buch auch nicht. Es ist kein großer Roman und nichts cool Ausgetüfteltes sondern eine völlig klischebehaftete kurze Geschichte. Kann man lesen/hören, kann man aber auch lassen. Ich hab es gehört, weil es in meiner Audible Mitgliedschaft kostenlos erhältlich war, ein Guthaben hätte ich dafür auch nicht ausgegeben. Ich muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass ich eine kurzweilige Geschichte wollte und ich mir auch nicht mehr darunter vorgestellt hatte. Und einen Abend lang hat sie mich unterhalten.

Eine Empfehlung würde ich nur bedingt dafür geben. Bei Audible kostet ein Buch bzw. ein Guthaben ja 9,95 Euro.... die würde ich nicht dafür ausgeben. Wenn ihr aber die Geschichte kostenlos im Abo erhalten könnt, dann kann ich die Empfehlung geben. Bei einer Kindle Mitgliedschaft bekommt ihr das Buch zum Lesen ebenfalls kostenlos.

3,5*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
03.06.2024 19:44 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Mai 24 » Die Unterkunft - Catherine Shepherd


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla