Basteln ist nicht mein Weg, da habe ich auch 2 linke Hände für.
Mein Schwerpunkt liegt bei der Bearbeitung meiner Fotos. Dies wird hier im Board ja nicht gelehrt.
Zudem musste ich auch feststellen, das PSP nicht das richtige Programm zum Bearbeiten von Fotos ist. Es zeigzt z.B die RAW-Datein falsch an und führt so in die Irre.
Ich steige gerade in die Fotobearbeitung von Adobe Photoshop Elements 8 ein. Alleine das Tuben hier ist so simpel, dass PSP da nicht einmal annähernd das Wasser reichen könnte.
Hin und wieder werdet ihr Teile oder auch mal ein ganzes Foto von mir in den Bildern von Anastasia Ramanna sehen.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Nele dedanken, dass sie dieses schöne Board hier zur Verfügung stellt.
Auch möchte ich mich gerne bei Tess bedanken, die mich durch die wichtigsten Grundfünktionen von PSP geführt hat.
Ich wünsche euch auf eurem Weg alles Liebe und Gute und dass ihr immer die richtige Idee habt für das momentane Thema.
Liebe Grüße
runaway
29.05.2010 14:49
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von runaway am 29.05.2010 um 14:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Lieber runaway..... das ist sehr schade dass Du uns verlassen möchtest, aber Du hast auch Recht..... man muss ganz einfach den für sich passenden Weg finden und ihn auch einschlagen.
Schön dass Du hier mit uns ein Stück gemeinsam gegangen bist und wir Dich kennenlernen durften. Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir alles Liebe und viele neue Erfahrungen. Vielleicht dürfen wir ja ab und an über Anastasia auch etwas von Dir hören.... da würde ich mich sehr freuen.
Ich werde Dich dann mit der nächsten Löschliste erst mit löschen wenn es Dir recht ist, denn ich denke dass sich der Eine oder Andere ganz sicher noch von Dir verabschieden möchte und so hast Du Gelegenheit diese Zeilen dann auch noch zu lesen.
29.05.2010 16:56
Jana Cafehaus-König Dabei seit: 24.09.2009 Beiträge: 1.321 Herkunft: Harsefeld Haustiere: Hund
Ich wünsche Dir alle Gute liebe runaway, es ist doch völlig in Ordnung, wenn man merkt, dass man lieber einen anderen Weg einschlagen möchte - schön, dass Du hier warst, vielleicht lesen wir ja mal wieder voneinander im Gästebuch oder so
mach`es gut
29.05.2010 23:20
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jana am 29.05.2010 um 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
oly ist eine unserer Anischwestern Dabei seit: 10.11.2009 Beiträge: 2.555 Herkunft: Sachsen, bin Sachse mit Leib und Sprache Haustiere: Reptilien
Hallöle runaway
kann dich voll und ganz verstehen....jeder Lebe sein Leben, auf dieser Erde, wie er mag......Wege führen an Orte, wo man verweilt....etwas liebes, wissenswertes oder auch schlechtes...mitnimmt,.......und verlässt diese um neue Wege zu gehen zu neuen Erfahrungen.....
Ich wünsche dir , das dieses andere Prog, dir deine Wünsche erfüllen kann....und uns wünsche ich, das du das PSP-cafe in guter Erinnerung behältst....
29.05.2010 23:55
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oly am 29.05.2010 um 23:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Lady Klatschreporterin vom PSP-Cafe Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 1.919 Herkunft: gebürtige Ostfriesin
Auch ich wünsche Dir alles Gute.
LG
30.05.2010 09:53
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lady am 30.05.2010 um 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Miss Doris ist unsere neue Rahmenfee Dabei seit: 05.11.2008 Beiträge: 4.358 Herkunft: Rheinland Haustiere: Hund; Katze; Fische
Lieber runaway!
Ich wünsche dir alles Gute.
30.05.2010 10:40
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miss Doris am 30.05.2010 um 10:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Ich steige gerade in die Fotobearbeitung von Adobe Photoshop Elements 8 ein. Alleine das Tuben hier ist so simpel, dass PSP da nicht einmal annähernd das Wasser reichen könnte.
Ich wünsche euch auf eurem Weg alles Liebe und Gute und dass ihr immer die richtige Idee habt für das momentane Thema.
Liebe Grüße
runaway
Liebe runaway
auch ich möchte Dir alles Liebe wünschen und jeder findet für sich raus was einem am besten liegt an Programmen für welchen Zweck.
Mit dem Tuben muss ich Dir Recht geben ich selbst nutze zur Zeit Adobe Photoshop Elements 6 auf meinem Macintosh Computer und tube mir immer da mein Material um es im PSP zu verbasteln
Ich habe mit der 3er Version angefangen dann die 5er gekauft ( für Windows XP) und dann die 6er für Mac (nachdem ich auf Mac umgestiegen bin)
Und nun habe ich gesehen durch Deinen Bericht hier, das es die 8er Version auch für Mac gibt - Super - werde ich mir kaufen
Freue mich das wir dennoch hin und wieder von Dir hören, nochmal alle Gute und viel Freude mit dem Adobe
30.05.2010 11:37
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Enjoy am 30.05.2010 um 11:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Tess is die die super Tut´s schreibt Dabei seit: 28.07.2008 Beiträge: 1.144 Herkunft: Essen / NRW Haustiere: Katze
Hallo runaway,
es tut mir Leid, deinen Beitrag lesen zu müssen, kann dich aber vollkommen verstehen. Jeder muss für seine Ziele Prioritäten setzen - und dein Ziel kannst du mit PSP nicht verwirklichen.
Es hat mich gefreut, dass ich dir in der PSP-Schule zur Seite stehen durfte und wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg mit deiner Fotobearbeitung.
Wie oben schon geschrieben wurde, würden wir uns freuen, ab und zu über Anastasia Ramanna etwas von dir zu hören.
30.05.2010 13:23
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tess am 30.05.2010 um 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung