PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat August 21 » Mein Leben nach dem Tod - Marc Benecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Leben nach dem Tod - Marc Benecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.931
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Mein Leben nach dem Tod - Marc Benecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Leben nach dem Tod - Wie alles begann von Marc Benecke




gehört bei BookBeat: 6:09 Std., Sprecher: Marc Benecke, erschienen am 18.09.20 im Lübbe Audio Verlag

als Taschenbuch: 18.- Euro, gebraucht ab: 9.- Euro, 288 Seiten, erschienen am 30.09.19 bei Bastei Lübbe

als Kindle Ausgabe: 13,99 Euro, 257 Seiten, erschienen am 30.09.19 im Bastei Lübbe Verlag

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Marc Benecke kennen sicherlich die Meisten von uns, denn er ist ja oft als Forensiker auch in einschlägigen TV-Formaten sichtbar. Sicher geht es euch da auch nicht anders als mir, man ist gleichzeitig fasziniert und angeekelt von der Arbeit die Marc Benecke sich als Beruf ausgesucht hat. Marc Benecke hat ja schon einige Bücher über seine Arbeit geschrieben und es hat mich immer wieder fasziniert was er so zu erzählen hatte und so habe ich einige seiner Bücher gelesen, seine TV Auftritte geschaut und mir einige seiner Vorträge angesehen.

In diesem Buch nun aber erzählt er uns, wie er zu dieser, seiner Arbeit als Forensiker und Kriminalbiologe gekommen ist, was es in seiner Kindheit für besondere Erlebnisse in diese Richtung gegeben hat. Er erzählt so fesselnd und gut verständlich für jeden Laien über seine Arbeit, dass man das Gefühl hat er sitzt neben einem und erzählt seine Geschichte.
Für alle die Marc Benecke kennen und mögen wird dieses Buch genau die richtige Lektüre sein und ich kann es ganz klar empfehlen.

4,5*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
31.08.2021 11:11 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat August 21 » Mein Leben nach dem Tod - Marc Benecke


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla