PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat August 21 » Ohne ein Wort - Linwood Barclay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohne ein Wort - Linwood Barclay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.931
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Ohne ein Wort - Linwood Barclay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne ein Wort von Linwood Barclay




gehört bei BookBeat: 11:15 Std., Sprecher: Frank Arnold, erschienen am 29.11.17 im Audiobuch Verlag

als Taschenbuch nur noch gebraucht erhältlich ab: 4,19 Euro, 492 Seiten, erschienen am 13.06.07 im Ullstein Taschenbuch Verlag

als Kindle Ausgabe: 7,99 Euro, 500 Seiten, erschienen am 12.08.11 bei Ullstein eBooks

als Hörbuch außerdem erhältlich bei Audible und als MP3-CD

Cynthia ist ein Teenager von 14 Jahren, der sich gerade selbst erprobt und natürlich nicht mit den Geboten und Verboten ihrer Eltern einverstanden ist. So schreit sie ihre Eltern nach einem Streit an mit den Worten: "Ich wollte, ihr wärt tot!". Als sie am nächsten Morgen erwacht sind ihre Eltern und ihr Bruder spurlos verschwunden. Niemand weiß etwas, niemand hat die Eltern gesehen und es gibt keinerlei Hinweise wo sich Cynthias Eltern und der Bruder aufhalten könnten. Sie bleiben auch verschwunden und tauchen nie wieder auf. 25 Jahre später, als Cynthia bereits selbst eine Familie hat, tauchen plötzlich mysteriöse Hinweise auf, die auf ihre verschwundene Familie hinweisen.

Mir hat das Buch, mit kleineren Abstrichen, ganz gut gefallen. Es ist sicherlich kein aktionreicher rasanter Thriller, es baut sich aber immerhin so viel Spannung auf, dass man unbedingt wissen möchte was mit Cynthias Familie damals geschehen ist. Ein gutes Buch für eine solide Unterhaltung. Mir hat es gefallen.

4*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
31.08.2021 11:37 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat August 21 » Ohne ein Wort - Linwood Barclay


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla