PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat November 22 » Misstrauen - Ines Buck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Misstrauen - Ines Buck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.930
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Misstrauen - Ines Buck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Misstrauen von Ines Buck




gehört bei BookBeat: 6:22 Std., Sprecherin: Mareike Britz, erschienen am 20.1022 bei Saga Egmont

als Taschenbuch: 10.- Euro, 300 Seiten, erschienen am 20.10.22 bei Edition Saga Egmont

als Kindle Ausgabe: 1,99 Euro, 266 Seiten, erschienen 20.10.22 bei Saga Egmont

Jane lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Irland. Doch das idyllische Familienleben gerät in Gefahr als Jane von einem Gerücht gegen ihren Mann erfährt. Er soll in seiner Jugend einen Mord begangen haben. Doch die Polizei hat niemals entsprechende Beweise vorgelegt. So blieb Janes Mann auf freiem Fuss, das Gerücht allerdings hält sich hartnäckig. Jane hat sich nun auf die Fahne geschrieben ihren Mann entweder zu rehabilitieren oder zu überführen. Bei ihren Nachforschungen gerät ihre kleine Tochter und sie selbst in höchste Gefahr.

Für mich ein guter Krimi, der mich auch bis zum Schluss behalten hat. Allerdings ist mir oft die Spannung ein wenig weggebrochen, weil die Protagonistin sich oft etwas unlogisch verhalten hat. Beispiel: Sie hält ihren Mann eine lange Zeit lang doch für einen Mörder, lässt aber ihre kleine Tochter unbesorgt bei ihm und das sogar über einen recht langen Zeitraum.
Auch hat Jane ziemlich schnell ihren Mann verdächtigt als sie von den Gerüchten erfährt. Eigentlich steht man da doch eher zu dem Mann den man liebt solange sich nichts gegenteiliges auftut. So war die Spannung oft ein wenig gewollt konstruiert. Ab und zu hat die Geschichte auch ein paar Längen und es fällt einem schwer dabei zu bleiben. Aber zum Zeitvertreib und als Hörbuch kann man es durchaus empfehlen, auch wenn es kein Highlight ist.

3*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
19.11.2022 16:45 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat November 22 » Misstrauen - Ines Buck


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla