PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Dezember 22 » Des Nebels Kinder - Cheryl Kaye Tardif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Des Nebels Kinder - Cheryl Kaye Tardif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.940
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Des Nebels Kinder - Cheryl Kaye Tardif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Nebels Kinder von Cheryl Kaye Tardif




als Taschenbuch: 9,99 Euro, gebraucht ab: 8,26 Euro, 366 Seiten, erschienen am 10.06.14 bei Amazon Crossing

als Kindle Ausgabe: 1,99 Euro und man kann das Buch kostenlos bei Audible hören statt lesen, 368 Seiten oder 9:47 Std., erschienen am 10.06.14 bei Amazon Crossing

wie schon beschrieben ist das Buch auch bei Audible erhältlich

10 Sekunden hat Sadie O´Connell Zeit sich zu entscheiden. Entweder lässt sie ihren Sohn mit dem Kidnapper ziehen oder sie muss zusehen wie ihr Sohn soofrt getötet wird.

Sadie entschließt sich ihren Sohn mitgehen zu lassen und hofft dass sie ihn unbeschadet irgendwann zurück bekommt. Die Sache hat nur einen Haken, Sadie darf der Polizei keinerlei Hinweis auf den Entführer geben, denn sonst sendet er ihr ihren Sohn in kleinen blutigen Stückchen zurück.

Ein Alptraum für jede Mutter, aber Sadie gibt nicht auf und hat immer noch die Hoffnung dass sie ihren Sohn finden wird als niemand anderes wirklich mehr daran glaubt. Ihre Ehe geht den Bach herunter und die Polizei ist fest der Meinung dass Sadies Sohn tot ist. So hat sie nichts mehr zu verlieren und macht sich allein auf den Weg um Sam zu finden.

Eine äußerst spannende Geschichte mit einem leichten Hang ins Mystische. Man kann dieses Buch gut nacheinander weghören (ich habe es als Hörbuch gehört) und es bleibt bis zum Ende sehr spannend. Manchmal war es mir durch die mystische Stimmung und auch auf Grund der sehr gewollten Zufälle etwas zu drüber aber es hat mich keinesfalls so sehr gestört dass es mein Lese- bzw. Hörvergnügen getrübt hätte.

Klare Leseempfehlung und

4*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
05.12.2022 16:40 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Dezember 22 » Des Nebels Kinder - Cheryl Kaye Tardif


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla