PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Dezember 22 » Frische Wunden - Kirsten Nähle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frische Wunden - Kirsten Nähle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.940
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Frische Wunden - Kirsten Nähle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frische Wunden von Kirsten Nähle




gehört bei BookBeat: 13:02 Std., Sprecherin: Julia von Tettebnborn, Sprecher: Martin Bross, erschienen am 18.11.22 bei Lübbe Audio

als Taschenbuch: 11,99 Euro, gebraucht ab: 9,95 Euro, 414 Seiten, erschienen am 27.04.22 in der Bastei Lübbe AG

als Kindle Ausgabe: 2,99 Euro, 462 Seiten, erschienen am 29.04.22 bei beThrilled

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Dies ist nun Band 2 über das Ermittlerduo Stahl und Freund, also eigendlich Band 3 da die Autorin den Verlag gewechselt hat. Band 2 "Vertraute Qualen" habe ich euch ja bereits vorhin schon vorgestellt und Band 1 "Zwölf Sünden" habe ich noch nicht gelesen.

In diesem Band geht es natürlich wieder um das Ermittlerduo Stahl und Freund. Diesmal wird im Stadtwald von Würzburg eine 20jährige ermordete Frau gefunden. Sie ist, trotz der Kälte, ohne Jacke dafür aber mit einer Babydecke zugedeckt. Nach der Obduktion wird auch bekannt, dass die Frau vor ein paar Tagen ein Baby entbunden hat, von diesem Baby fehlt allerdings jede Spur und die Zeit rennt, denn man geht davon aus, dass das Baby noch lebt.
Die Ermittler finden heraus, dass das Opfer eine Menge Geheimnisse hatte, sogar vor ihrem Freund, dem Vater des Babys.

Auch dieses Buch hat mir wieder sehr gut gefallen und es hat mir gute Unterhaltung geboten. Man fiebert schon sehr mit, ob und in welchem Zustand das Baby gefunden wird. Für mich war es ein wenig schwächer als Band 2, weil es mir nicht ganz so flüssig vorkam. Aber trotzdem bin ich froh es gehört zu haben, denn spannend war es schon sehr. Von mir gibt es wieder eine Lese- oder Hörempfehlung und

3,5*/5*.



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
24.12.2022 20:16 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Dezember 22 » Frische Wunden - Kirsten Nähle


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla