PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Dezember 22 » Im Koma - Joy Fielding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Koma - Joy Fielding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.940
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Im Koma - Joy Fielding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Koma von Joy Fielding




gehört bei Audible: 7:19 Std., Sprecherin: Hansi Jochmann, erschienen am 23.09.09 bei Random House Audio, Deutschland

als gebundene Ausgabe: 39.99 Euro, gebraucht ab: 5.- Euro, 432 Seiten, erschienen am 01.09.09 im Goldmann Verlag

als Taschenbuch: 9,99 Euro, gebraucht ab: 4,59 Euro, 415 Seiten, erschienen am 14.02.11 im Goldmann Verlag

als Kindle Ausgabe: 9,99 Euro, 433 Seiten, erschienen am 02.10.09 im Goldmann Verlag

außerdem als Audio-CD erhältlich

Was ist schlimmer als im Koma zu liegen? Im Wachkoma zu liegen und nichts zu sehen, sich nicht bewegen oder bemerkbar machen zu können aber alles zu hören was in deiner Gegenwart gesagt wird.
Casey Marshall passiert genau das. Sie führt ein glückliches Leben in Philadelphia, wird geliebt von ihrem Mann Warren und ist erfüllt von ihrem Beruf. Doch eines Tages rast ein Auto direkt auf sie zu und Casey fällt ins Koma. Als sie langsam beginnt ins Leben zurück zu kehren, voerst aber nur hören kann, stellt sie fest, dass ihr Leben vor dem Unfall auf einer großen Lüge aufgebaut war. Sie stellt fest, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet und dass dieser Jemand nicht ruhen wird bis er sein Werk vollbracht hat.

Ein sehr spannendes Thema welches Joy Fielding hier anspricht bzw. beschreibt. Mir hat das Buch auch ganz gut gefallen, allerdings finde ich, dass man das Thema noch hätte ein wenig mehr ausbauen und noch spannender hätte gestalten können. Doch trotzdem habe ich es gern gehört und es hat mich gut unterhalten. Ich kann euch das Buch sehr empfehlen und vergebe

3,5*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
01.01.2023 18:03 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Dezember 22 » Im Koma - Joy Fielding


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla