PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Januar 23 » Das Verhängnis - Joy Fielding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Verhängnis - Joy Fielding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.941
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Das Verhängnis - Joy Fielding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Verhängnis von Joy Fielding




gehört bei Audible: 7:03 Std., Sprecherin: Hansi Jochmann, erschienen am 06.09.10 bei Random House Audio, Deutschland

als gebundene Ausgabe: 19,80 Euro, gebraucht ab: 4,28 Euro, 416 Seiten, erschienen am 13.09.10 im Goldmann Verlag

als Taschenbuch: 9,99 Euro, gebraucht ab: 4,59 Euro, 432 Seiten, erschienen am 20.02.12 im Goldmann Verlag

als Kindle Ausgabe: 9,99 Euro, 417 Seiten, erschienen am 13.09.10 im Goldmann Verlag

Suzy Bigelow ist mit ihrem Mann Dave, dem renomierten Arzt, erst vor Kurzem nach Miami Beach, Florida gezogen. Doch die Ehe zwischen den Beiden ist nicht glücklich. Suzy hat Angst vor den unkontrollierten Wutausbrüchen ihres Mannes, die bis zu Misshandlungen gehen. Eines Tages, als Dave auf Dienstreise ist, geht sie in eine Bar um etwas zu trinken und erregt sofort die Aufmerksamkeit von drei Männern am Tresen. Diese schließen eine Wette ab, wer Suzy als Erster ins Bett bekommt und daraus entwickelt sich ein Selbstlauf, der schließlich in einer Katastrophe endet.

Dieses Buch habe ich bei Audible gehört und es hat mich auch gut unterhalten. Die Sprecherin, Hansi Jochmann, hat es geschafft eine gute Spannung aufzubauen. Leider hielt diese Spannung nicht immer an. Die Geschichte hatte manchmal so ihre Längen und da verliert man dann ein wenig das Interesse bis die Sache dann wieder Fahrt aufnimmt. Das lag aber an der Geschichte selbst und keineswegs an Hansi Jochmann.
Auf Grund der Thematik hat mir das Buch an sich aber ganz gut gefallen und ich kann es allen Joy Fielding Liebhabern empfehlen, wenn ihr es noch nicht kennt. Es ist ja schon ein wenig älter und deshalb bekommt man dieses Buch bei Audible auch fürs halbe Guthaben.

3,5*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
15.01.2023 14:59 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Januar 23 » Das Verhängnis - Joy Fielding


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla