PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat April 23 » Hab ich dich - Silas Wolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab ich dich - Silas Wolf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.944
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Hab ich dich - Silas Wolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich dich von Silas Wolf




gehört bei BookBeat: 5:32 Std., Sprecher: Hans-Benno Pest, erschienen am 31.03.23 bei LAUSCH Phantastische Hörbücher

als Taschenbuch: 9,95 Euro, gebraucht ab: 8,95 Euro, 263 Seiten, erschienen am 04.03.22 im Selfpublishing

als Kindle Ausgabe: 3,99 Euro, 260 Seiten, erschienen am 03.03.22 im Selfpublishing

außerdem als Hörbuch bei Audible erhöltlich

Die Studentin Flea wacht nach einer durchfeierten Nacht mit einem Kater auf. Nur blöd, dass es nicht ihr Bett ist in dem sie aufwacht, nicht ihr Haus und auch nicht ihr Freund der sich mit den Worten "Schatz" von ihr verabschiedet. Flea will das Haus verlassen, stellt aber fest, dass alle Türen und Fenster verschlossen und fest verrammelt sind. Der Lübecker Expolizist und Privatermittler Jonas Starck bekommt von Fleas Familie den Auftrag Flea zu finden, denn sie glauben nicht daran, dass Flea freiwillig alles hinter sich gelassen hat. Während dessen versucht Flea krampfhaft sich ihren Kidnapper vom Hals zu halten und zu fliehen.

Dieses Buch ist der zweite Teil aus der Jonas Starck Reihe, ist aber in sich abgeschlossen und kann unabhängig vom ersten Teil gelesen oder gehört werden.
Ich kenne den ersten Teil nicht, konnte aber dem Geschehen trotzdem sehr gut folgen. Es ist zwar jetzt kein Highlight Buch, aber durchaus spannend und gut zu hören. Für kurzweilige Unterhaltung hat es auf jeden Fall gesorgt. Sehr symphatisch war mir natürlich der Puli (Hirtenhund) Moppi, der seinen Besitzer Jonas tatkräftig bei der Suche nach Flea unterstützt. Mir hat es gefallen und es gibt von mir für dieses Buch

4*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
16.04.2023 18:49 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat April 23 » Hab ich dich - Silas Wolf


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla