PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat September 23 » Genuine Conspiracy - Tobias Miller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Genuine Conspiracy - Tobias Miller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.944
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Genuine Conspiracy - Tobias Miller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genuine Conspiracy von Tobias Miller




als gebundene Ausgabe: 26,99 Euro, 525 Seiten, erschienen am 26.05.23 im Self Publishing

als Taschenbuch: 13,99 Euro, gebraucht ab: 3,03 Euro, 483 Seiten, erschienen am 25.05.23 im Self Publishing

als Kindle Ausgabe: 2,99 Euro, 525 Seiten, erschienen am 26.05.23 im Self Publishing

Ich habe dieses Buch als digitales Leseexemplar von Tobias Miller zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich ganz herzlich bei Tobias Miller und bei Netgalley. Bei Tobias Miller bedanke ich mich auch für den herzlichen und netten Mailkontakt.

Dieses Buch ist der 2. Band der Genuine-Reihe. Den 1. Band durfte ich ja berfeits lesen und ich hatte mir sehr gewünscht auch den zweiten Band lesen zu dürfen, weil mich die Geschehnisse um die Smarts und die Lames sehr interessiert haben.

Auch in diesem zweiten Band geht es mit dem Skandal um den Genuine Wirkstoff weiter. John und Elaine sind aus Atlanta geflohen und warten nun in Nashville darauf dass die Bombe platzt. Doch es passiert einfach nichts und John und Elaine erkennen, dass niemand Interesse daran hat die Geheimnisse um Genuine aufzuklären. Es verschwinden weiterhin Obdachlose von den Strassen und John und Elaine wissen nur zu gut was mit diesen Menschen passiert.

John beschließt nach Atlanta zurück zu gehen um den Guvnor zu stellen und Elaine hat es sich zur Aufgabe gemacht das Trinkwasser zu untersuchen und bleibt in Nashville. Dabei gerät sie ins Visier der Homeland Security, einer scheinbar staatlichen Behörde, die mit allen Mitteln die Ergebnisse von Elaines Trinkwasseranalysen vertuschen will.
Doch auch John entkommt bei seiner Suche nach dem Guvnor nur ganz knapp einem Drohnenanschlag.

Dieser zweite Band der Reihe schließt nahtlos an den ersten Band an undes gibt auch eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse im ersten Band. Trotzdem finde ich, dass man beide Bande chronologisch lesen sollte um die genauen Zusammenhänge zu erfassen.
Auch dieser zweite Band ist wieder spannend und flüssig geschrieben und hat mir sehr gut gefallen. Es gibt, wie auch schon im ersten Band, wieder sehr viele unterschiedliche Charaktere aber man kann der Handlung gut folgen und findet sich im Buch zurecht.

Ich kann Band 2 ebenfalls wieder empfehlen, aber, falls noch nicht getan, lest erst den ersten Band der Genuine-Reihe und ihr werdet noch mehr Lust bekommen auch den zweiten Band zu lesen.

4*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
18.09.2023 15:28 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat September 23 » Genuine Conspiracy - Tobias Miller


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla