PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Oktober 23 » Die Witwe - Gilly Mcmillan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Witwe - Gilly Mcmillan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 3.944
Herkunft: Ilmtal-Weinstrasse
Haustiere: kein Haustier

Die Witwe - Gilly Mcmillan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Witwe von Gilly Mcmillan




gehört bei Audible: 11:56 Std., Sprecherinnen: Vera Teltz und Gabriele Blum, erschienen am 01.09.23 bei Random House Audio, Deutschland

als Paperback: 17.- Euro, gebraucht ab: 11,05 Euro, 480 Seiten, erschienen am 27.09.23 im Blanvalet Verlag

als Kindle Ausgabe: 12,99 Euro, 481 Seiten, erschienen am 01.09.23 im Blanvalet Verlag

Gilly Mcmillan ist eine Autorin von der ich in der Regel alle Bücher lese. Ich finde sie nicht immer überragend aber für Psychothriller meistens doch gut ausgearbeitet und sehr spannend.

Nicole und Tom gewinnen mehrere Millionen Euro im Lotto. Sie gehen allerdings mit diesem riesen Gewinn nicht hausieren sondern ziehen sich diskret aufs Land zurück. Einen großen Traum erfüllen sie sich aber. Sie lassen eine alte Scheune, die auf einem wunderschönen Anwesen in Gloucestershire steht zu einem hochmodernen Glashaus umbauen mit allem möglichen Schnickschnack.
Eines Tages findet Nicole ihren Mann Tom aber tot im Pool und von dem Moment an verändert sich ihr Leben natürlich total. Zunächst möchte sie herausfinden wer Tom getötet hat. Die Polizei geht zwar von einem Unfall aus aber Nicole will das nicht so recht glauben. So beginnt sie auf eigene Faust zu ermitteln. Allerdings weiß sie nicht so rcht wo sie beginnen soll, denn die einzigen Nachbarn in unmittelbarer Nähe ist ein nettes Paar mit denen Nicole und Tom befreundet sind/waren und deren Haushälterin.
Der Tod von Tom setzt eine ganze Reihe von Geheimnissen frei, die alles in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt und Nicole fühlt sich selbst nicht mehr sicher in ihrer wunderschönen Glasscheune.

Wieder eine ganz spannende und gute Unterhaltung die uns Gilly Mcmillan da wieder schenkt. Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe es gern gehört. Es bietet wieder eine ganz Menge an Spekulationen und Rätseleien und am Ende kommt es wiedfer alles ganz anders als man denkt.

Kann ich euch empfehlen und vergebe

4*/5*



Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
21.10.2023 18:12 Neeeele ist offline E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Oktober 23 » Die Witwe - Gilly Mcmillan


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Powered by © PSP-Cafe - online seit dem 16.07.2008
Style & Buttons© by Neeeele
Impressum: Carmen Hansen, Dorfplatz 2, 99510 Ilmtal-Weinstraße OT Niederroßla