PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonate Juni und Juli 25 » Don´t let her stay - Nicola Sanders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Don´t let her stay - Nicola Sanders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Thüringen
Haustiere: kein Haustier

Don´t let her stay - Nicola Sanders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Don´t let her stay: Wenn das Böse Einzug hält von Nicola Sanders

gehört bei BookBeat: 8:26 Std., Sprecherin: Emily Kaplan, erschienen am 11.07.25 bei Wunderkind Audiobooks

als Paperback: 17.- Euro, gebraucht ab: 15,60 Euro, 320 Seiten, erschienen am 25.02.25 bei HarperCollins Paperback

als Kindle Ausgabe: 14,99 Euro, 308 Seiten, erschienen am 25.02.25 bei HarperCollins eBook

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

Joan ist schon ziemlich aufgeregt, denn nun soll sie endlich nach langer Zeit ihre Stieftochter Chloe kennenlernen. Sie freut sich schon sehr darauf, denn davon hat sie ja immer geträumt, ein schönes Haus auf dem Land und eine wunderbare Familie. Doch Chloe steht Joan ziemlich feindseelig gegenüber. Da Chloe aber in ihrem jungen Leben schon einiges durchmachen mußte, gibt sich Joan alle nur erdenkliche Mühe es Chloe so angenehm wie möglich zu machen.
Als Chloe beschließt im Haus ihres Vaters wohnen zu bleiben, spitzen sich die Geschehnisse jedoch so sehr zu, dass Joan Angst um ihr eigenes und um das Leben ihrer eigenen Tochter haben muss.
Doch hasst Chloe ihre neue Mutter so sehr, dass sie bereit wäre sie aus dem Weg zu räumen?

Klingt sehr nach Klischee stimmts? Ist es auch. Die Geschichte ist so sehr klischeebehaftet, dass man regelrecht weiß, dass sie noch eine unerwartete Wendung nimmt. Sie ist aber trotzdem recht spannend geschrieben. Zugegeben, etwas überspitzt und überdramatisch aber als seichte Abendlektüre oder als Hörerlebnis abends zum Einschlafen ganz gut geeignet. Man bleibt in der Geschichte und findet jederzeit schnell wieder den Einstieg. War jetzt kein Highlight aber kann man durchaus empfehlen.

4*/5*

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
30.07.2025 14:39 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf

Peet Peet ist männlich
Cafehaus-Keksdosenauffüller

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neeeele,

ich einen Ausschnitt aus dem Treiler gehört: Ob es so Sinn macht, dass sich eine Frau voreinem 20 jährigem Mädchen fürchtet.... Aber die Frau Kaplan ließt es sehr gut und von daher würde ich es mir anhören.

Wenn das Hörbuch irgendwo verlost wird, bin ich dabei! Von Büchern lese ich nur noch Fachbücher oder ich verschenke sie an eine Bekannte, die bekennende Leseratte ist.

Viele Grüße von Peet
30.07.2025 15:38 Peet ist offline E-Mail an Peet senden Beiträge von Peet suchen Nehmen Sie Peet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peet am 30.07.2025 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Thüringen
Haustiere: kein Haustier

Themenstarter Thema begonnen von Neeeele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für dein Feedback lieber Peet. Ich kann das Buch leider nicht verlosen, da ich es über BookBeat gehört habe und man es da nicht weitergeben kann. Physisch habe ich das Buch leider nicht im Regal.

Du könntest dich aber, wenn du es magst bei BookBeat anmelden und hättest dann mit meinem Code:

http://www.psp-cafe.de/thread.php?thread...htuser=0&page=1

noch 60 Tage Zeit zum Probehören auf BookBeat. Dort gibt es eine große Auswahl und auch eben dieses Buch. Falls es dann doch nichts für dich sein sollte kannst du dich kurz vor Ablauf der Probezeit einfach wieder abmelden bzw. kündigen und dann entstehen dir auch keine Kosten. Ob und zu welchem Thema es dort auch Fachbücher gibt kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ich mache das schon einige Jahre und bin immer wieder begeistert. Man zahlt einmal im Monat und kann dann so viel hören wie man schafft..... je nach Abomodell bis zu 100 Stunden.

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
30.07.2025 16:14 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonate Juni und Juli 25 » Don´t let her stay - Nicola Sanders