Neeeele Weinkeller-Schlüsselverwalter Dabei seit: 16.07.2008 Beiträge: 5.250 Herkunft: Thüringen Haustiere: kein Haustier
Ans Vorzelt kommen Geranien dran - Renate Bergmann
Ans Vorzelt kommen Geranien dran von Renate Bergmann
gehört bei Audible: 7:03 Std., Sprecherin: Carmen-Maja Antoni, erschienen am 26.06.20 bei Der Audio-Verlag
als Taschenbuch: 12,99 Euro, gebraucht ab: 5,94 Euro, 256 Seiten, erschienen am 29.06.20 bei Ullstein Taschenbuch
als Kindle Ausgabe: 9,99 Euro, 258 Seiten, erschienen am 29.06.20 bei Ullstein eBooks
außerdem als Hörbuch als Audio-CD erhältlich
Wer meine Lesemonate ein wenig verfolgt weiß ja, dass ich die Online Oma sehr gern lesen und besonders gern hören mag. In diesem Band geht die Online Oma in einem Wohnmobil zum Campen und da wir gerade in den Vorbereitungen zu unserem ersten Ausflug mit einem Wohnmobil waren kam mir dieses Buch gerade recht. So konnte ich mich schon mal einstimmen auf das was auf uns zukommen würde. Wie immer hat mich Renate Bergmann auch mit diesem Band wieder nicht enttuscht. Es war so lustig wie immer und ich habe ganz oft lauthals loslachen müssen. Für mich war das eine ganz tolle Einstimmung auf unseren Urlaub und ein ganz toller Hörgenuss.
Die Online Oma bringt mich mit jedem Band absolut zum Lachen und es ist so toll zu hören was sie alles so erlebt und mitmacht. Wer sie noch nicht kennt sollte sich mal darauf einlassen und einen Band lesen oder, noch besser, hören. Die Stimme von Carmen-Maja Antoni ist ganz toll für dieses Buch. Ein kleiner Tipp noch von mir..... hört das Buch nicht gerade wenn ihr in Bus oder Bahn unterwegs seid. Könnte sein, dass euch die Menschen um euch herum komisch angucken wenn ihr lauthals loslachen müsst.